Persönliches über Engin

Engin ist am 01.01.1975 um 07:22 Uhr in Sonthofen im Allgäu geboren und ist hauptberuflicher Reinkarnationstherapeut. Seine Praxis für Reinkarnationstherapie befindet sich in Frankfurt am Main. Die regelmäßigen Reinkarnationstherapien mit über hunderten an Therapiestunden pro Jahr sind ein Indiz für seine seriöse und kompetente Seelenarbeit, die trotzdem nie zur Routine wird. Engin verfügt über 10 Jahre praktische Erfahrungen in der Reinkarnationstherapie - Reinkarnationstherapeut ist er seit 2006.

Reinkarnationstherapie Engin Iktir Frankfurt am Main

 

Geboren sowie aufgewachsen ist er im beschaulichen Allgäu. Seine Wurzeln sind väterlicherseits aus der Türkei, seine Mutter stammte aus dem damaligen Jugoslawien, heutiges Kroatien. Studiert hat er Betriebswissenschaften mit psychologischen Schwerpunktfächern wie Teamentwicklung & Interaktionsmanagment an der Universität Augsburg. Als Diplom-Kaufmann (Univ.) hat er in verschiedenen Stellungen zehn Jahre Erfahrungen in der freien Wirtschaft gesammelt.

Heute kommt das seiner therapeutischen Arbeit, neben der Fachkenntnis, sehr zu Gute. Menschen mit all ihren Facetten, Stärken und Schwächen faszinieren ihn. Angetrieben von einer großen Portion Neugier und fachlicher Kompetenz,  begibt er sich mit seinen Klienten auf therapeutische Seelenreisen in die Tiefen der menschlichen Psyche.

 

Zusammenarbeit mit Julia Povel

EnginJuliaReinkarnationstherapie

Hier ist er zuhause – Reinkarnationstherapeut mit Leib und Seele. Engin arbeitet mit Julia, die ebenfalls Reinkarnationstherapeutin ist, in Frankfurt am Main zusammen. Auch privat leben beide in einer liebevollen Beziehung und sind ein Paar seit 2010. Ausgehen ist nicht so sein Ding, lieber beschäftigt er sich mit ganzheitlicher Heilung für Mensch und Tier. Langweilig wird es ihm dabei nicht. "Zu Hause gibt es keine Doktrin, eine Weile lang wird vegan oder vegetarisch und dann auch mal wieder selbstgemachte Burger gegessen. Kulinarische Abwechslung, so wie beim Sex auch."  

Von der Oberfläche hinter die Kulissen zu schauen, das ist für Engin, überprüfter Heilpraktiker (Psychotherapie), die Reinkarnationstherapie. Er arbeitet nach der Methode der Münchener Schule, die auf den Lehren von Thorwald Dethlefsen basiert. 2006 absolvierte Engin dort seine Ausbildung zum Reinkarnationstherapeuten und war dort ebenfalls Oberassistent sowie Supervisor an der Schule. Mittlerweile leitet er selbst DIE Ausbildung zum Reinkarnationstherapeuten.